English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Sinnliche Massagen privat in Zü-Seefeld

Sinnliche Massage

Hallo, ich bin Diana, sexy Lady mit heisen weiblichen Rundungen. Lass dich von meinen zarten Händen und meinem sexy Körper von Kopf bis Fuss verwöhnen.

Meine Massage ist sehr Facettenreich. Von leidenschaftlicher, einfühlsamer Massage bis hin zum erotischen, leicht dominanten Part.

Erlebe mit mir eine unvergessliche Zeit in der du dich fallen lassen kannst. Ich erfühle dir deine Phantasie und weiss, wie du es brauchst. Du wirst begeistert sein.

In meinen privaten Räumlichkeiten ist die Hygiene auf dem höchstem Niveau.
Eine Dusche, flauschiges Handtuch und Erfrischungsgetränk gehören selbstvertändlich dazu.

Ich freue mich auf dich

-erotische Massage
-sinnliche Massage
-rotes Tantra Ritual
-Lingam-Massage
-Body-to-Body Massage
-Ganzkörper Öl-Massage
-leicht bizarre Massage
-Fußerotik
-Vierhand Massage

Termine bei Erstkontakt bitte NUR telefonisch, keine anonyme Anrufe und SMS
Kontakt
Diana
Region Zürich-City
Inserat vom 13.10.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123