English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Sinnliche Massagen und Sexualberatung

Hoi ,

Ich bin Gabrielle und freue mich , das du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich arbeite vom 28.04 bis zum 05.05. in Zürich in einem privaten Appartement Stadt City.


Ich biete sinnliche und klassische Massagen mit Öl an. Lass dich fallen und du wirst himmlisch entspannt wieder in den Alltag zurückkehren nachdem du bei mir warst. Das verspreche ich dir.


Darüberhinaus kann ich dir helfen , emotionale und sexuelle Blockaden zu lösen aufgrund meines psychologischen Wissens und langer Berufserfahrung in diesem Bereich.


Einige Punkte , die mir wichtig sind :
-Duschen und saubere Handtücher sind natürlich vorhanden.
-Hygiene wird vorausgesetzt.
-ich arbeite privat und nur mit Terminvereinbarung.
-unterdrückte Nummern werden nicht angenommen


Ich freue mich sehr auf dich. Kuss. Gabrielle

Kontakt

Gabrielle
Region Zürich-City
Inserat vom 28.04.2024   ID 8162
Copyright © 2008-2024 Massage123