English Français
Inserate
Graubünden Schweiz

Sinnliche Tantra bei Bella Marta

Möchtest du richtig verwöhnt werden,abschalten und dem Alltag entfliehen?Magst du es zährtlich,sinnlichund gemütlich?Dann bist du bei mir genau richtig.Ich verwöhne dich nach Strich und Faden,massiere dich in den 7-en Himmel-mit meinen tüchtigen,zährtlichen Händen-von oben bis unten...oder von unten bis oben...
Mein Schwerpunkt liegt natürlich in der Mitte (smail smail smail)...
Auf deinen Wunsch bitte ich dir:
Klassische Massage
Belebende Massage
Relaxmassage
Tantramassage
Erotische Massage
Prostatamassage.
Lass uns einfach gemeinsam die Zeit geniessen,entspannen und Energie für die Zukunft sammeln...
Ca 30 min-150 fr
Ca 1 std - 250 fr
Ich erwarte dich in einer diskreten gepflegten und privaten Wohnung und freue mich auf deinen Besuch.Bis Bald,
Deine Marta

Kontakt

Marta in Mels
Region Graubünden
Inserat vom 02.04.2024   ID 4510
Copyright © 2008-2024 Massage123