English Français
Inserate
Bern-City Schweiz

Sinnliche Tantra bei Bella Marta

Möchtest du richtig verwöhnt werden,abschalten und den Alltag entfliehen´´´?Magst du es zärtlich,sinnlich und gemütlich?Dann bist du bei mir genau richtig...

Ich verwöhne dich nach Strich und Faden, massiere dich in den 7-en Himmel-mit meinen tüchtigen,zärtlichen Händen,-von unten bis oben...oder von oben bis unten...Ich biete dir die Ambiente voller Sinnlichkeit und Zärtlichkeit,-nur du und ich...entspannende Musik...Kerzenlicht... Warmes Oel...
Du wirst unter meinen Händen schmelzen und...voller Energie geladen wieder nach Hause gehen-entspannt und zufrieden,- versprochen...

Auf deinen Wunsch biete ich dir;
Klassische Massage
Belebende Massage
Relaxmassage
Tantramassage
Erotische Massage
Prostatamassage
Auch gegenseitige Massage möglich .
Ca 30 min-150 fr
Ca 1 std-250 fr
Ich erwarte dich in meiner eleganter und diskreten Wohnung alleine und freue mich auf deinen Besuch.
Ich massiere dich auf meinem Bett,-da ich es mit einem vollem Körpereinsatz und viel Leidenschaft mache,-
Meine Fotos sind tatsächlich von mir-kann dich auf Wunsch in dieser roten Dessou empfangen,-spreche sehr gut deutsch-meinen Text habe auch selbst geschrieben...

Kein OV/Kein GV.-
Bis bald,-
deine Marta.

Kontakt

Marta in Bern
Region Bern-City
Inserat vom 14.04.2024   ID 4566
Copyright © 2008-2024 Massage123