English Français
Inserate
Solothurn Schweiz

TANTRA MASSAGE, Body-to-Body, Kuscheln

OFFEN an OSTERN! Sympathische Schweizer TANTRA Masseurin, die Schwyzerdütsch, Englisch und Französisch spricht, bietet sinnlich-erotische Tantra Massagen. Beziehungsprobleme? Ich biete auch Sexual- und Paarberatungen an. Wer lernen möchte wie man seinen Partner/in sinnlich und zärtlich verwöhnt, kann sich bei mir melden für einen Privatkurs für Paare "Tantra Massage lernen."

Lass Dich in meiner schönen Tantra Oase bei entspannender Musik und Kerzenlicht verwöhnen.
Mit meinen professionellen Massagen und prickelndem Body-to-Body mit warmem Oel bringe ich Dich zu einer sinnlichen Ekstase (mit Verzögerungstechnik). Danach ev. noch Kuscheln. Hast Du Erektionsprobleme oder „kommst“ zu schnell? Möchtest Du jemanden zum Reden? Meine Tantra Sessions inkl. Energiebehandlung können helfen. Ich bin eine natürliche Frau, an mir ist alles echt. (kein Silikon).
Vor- u. nachher Duschen möglich.
Ich gebe Dir was Du zuhause vermisst... Viel liebevoller Körperkontakt und Nähe. :-)

Kein Oral- und kein GV! denn es ist eine Tantra MASSAGE, aber trotzdem unvergessliche Höhepunkte. :-) - mit meinen zärtlichen Händen...
Keine Fusserotik od. andere Fetisch Dienste. Kein Escort.

Gönn Dir ein ECHTES TANTRA Ritual bei mir. Du wirst den deutlichen Unterschied zu den Kurzmassagen bei anderen merken und gestärkt nach Hause gehen!

Bei mir sind alle Frauen und Männer zw. 18-98j. herzlich willkommen, die zuverlässig ihre Termine einhalten!

Tantramassagen sind die hohe Kunst der sinnlich-erotischen Berührungen - für Körper und Seele.

Täglich OFFEN 11 - 20 Uhr, auch SA/SO. (Letzte Massage abends 20-22 h).

Mein privates, diskretes, sauberes Tantra Studio ist in BASEL (Nähe Zoo), aber der Weg zu mir in die Stadt am Rhein wird sich lohnen, da ich gut ausgebildet bin und Tantra liebe.
Das Tram Nr. 10 ab Bahnhof BASEL SBB fährt direkt zu meiner Massage Praxis, Parkplatz auch vorhanden.

Vanessa, die herzliche Schweizerin
(CH / GB)
Healing-Tantra Massage, Basel
Tel. 077 426 17 82
Inserat vom 27.03.2024   ID 8421
Copyright © 2008-2024 Massage123