English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Tantra Massage mit voller Energie

VERENA NEUE PRIVAT ADRESSE eine zärtliche Latina, Mittel 20Jahre alt, schlank und sehr attraktiv! Ich bin ausgebildete Masseurin und weiss genau wie ich dich vom Stress des Alltags befreien kann! Wenn du bei mir bist, bleibt die Zeit für dich stehen und du entspannst dich. Exzellenz High Class Massage, Luxus der Sinne Mit Eleganz und Klasse werde ich dich, den eleganten, niveauvollen und charmanten Gentleman empfangen. In meiner Welt, mit einer neuen Dimension der Erotik werde ich dich entführen. Bei mir wirst du in erfahrene Händen sein, die du dir immer schon erträumt hast. Mit mir genießt du, eine ultimative Massage im zärtlichen Bereich. Deine Sinne werden ich dir hinaus katapultieren, so dass du dich bei mir fallen lassen kannst und du, mein exzellenten Service genießen darfst. Eine Gefühlskomposition von Zeit und Raum, werden in dir in Einklang kommen. In meinen Stilvollen und eleganten Ambiente, werde ich für Dich da sein und meine Künste an dir geschehen lassen und dich verzaubern. Begib dich in meine Welt und genieße meine Aura, denn diese, wird dir unvergesslich bleiben. Zu meinen exzellenten Service gehört: - Erotische Ganzkörpermassage - Dessous - Body-to-Body - Lingam Massage - Leicht dominante Massage - Wellness Massage - Prostatamassage und vieles mehr .....”

Freue mich auf deinen Besuch. In meiner diskrete und Private Wohnung

078 330 53 00

Kussi Eure Verena

Mo-So
10-22 Uhr

TERMIN NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG.
Inserat vom 16.09.2020
Copyright © 2008-2020 Massage123