English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Tantra Massage

Privat und sehr diskret in Lenzburg

Alina
aus Ungarn
30 Jahre alt
Wunderschön Frau mit viel liebe ….


DIPL.MASSEURIN
BODY TO BODY MASSAGE
TANTRA MASSAGE
KÜSSEN, SCHMUSEN

Lieber Gentleman !


Mit meiner verführerischen und einfühlsamen Art werde ich dich begeistern. Ich biete dir ein ein umfangreiches Angebot von einer zärtlichen Massage bis .......... sexuelle Höhepunkt.

Sinnlich und zärtlich gleite ich mit geschickten Händen über deine Haut. In meiner Berührung spürst Du Deinen Körper. In der erotischen Begegnung entsteht Raum für deine Gefühle und Träume. Ich massiere dir den Rücken und fast alles was du möchtest von Kopf bis Fuß mit warmem Öl. Dabei kannst du dich so richtig wohlfühlen und den Alltag hinter dir lassen. Im Hintergrund läuft leise Entspannungsmusik…und dann…

erotische Ganzkörper
Verwöhn-massage.

❣ Body-to-Body Massage
❣ gegenseitige Massage
❣ tantrische Massage
❣ Lingam Massage
❣️ Prostata Massage
❣ Wellness


Massage Preise mit happy end:( Handmassage )
30 min 120
45 min 150
60 min 200
90 min 280
120 min 350


Ich freue mich auf deinen Anruf ... Kuss Alina

Mo-Sa
10-22 Uhr
So
12-22 Uhr

Kontakt

Alina
Region Aargau
Inserat vom 10.03.2024   ID 7084
Copyright © 2008-2024 Massage123