English Français
Inserate
Basel Schweiz

Tantrische Körperarbeit vom Feinsten

Wenn du deine Sinnlichkeit in ihrer Tiefe und Verspieltheit erleben willst, bereit bist neue Felder der Erfahrung zu betreten, dann bist du hier richtig.

Ich habe eine breite Palette an Massagevarianten zusammengestellt, und es sind auch Farbmischungen möglich.

Die Sessions bestehen aus tantrischen Elementen, aber es fliesst sehr viel aus der klassischen Massage und aus Lomi lomi nui in die Sessions. Nur in einem völlig entspannten und schmerzfreien Körper kann die Sexualenergie richtig zum fliessen kommen, und sich wellenförmig ausbreiten.

Ich lege grossen Wert auf ein ausführliches Vor- und Nachgespräch, so dass du dich vom Alltagsstress entschleunigen und entspannt-zentriert in die Session gehen kannst, beziehungsweise nach der Session gerne noch deine Erfahrungen mit mir besprechen kannst.

Mein Bestreben ist es, dass du durch die Erfahrung bereichert, beschenkt und sehr entspannt bis glückselig bist. Das wird an den tiefen Glanz in Deinen Augen nach der Massage gemessen.

Massagevarianten

- Erweckung der Sinne - Die Sanfte
- Erregung der Lust - Die Intensive
- Die Welle reiten
- Atme dich in deine Lust
- Zeit für die Weiblichkeit
- Für Paare zum Geniessen
- Für Paare zum Lernen
- Sexuelle Heilung
- Just for fun

Eine ausführliche Beschreibung findest Du auf meiner Webseite https://playitagainshakti.ch/
Inserat vom 29.07.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123