English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

Tantrische Verführung

(Ab 13.04 wieder da :)

Bilder 100% ORGINAL

Hallo Gentleman!!

Sinnlich, erotisch und absolut zärtlich.
In hektischen Zeiten, zwischen Arbeitsstress und Alltag, ist eine professionelle Sensuelle Massage das perfekte Mittel, um Ruhe und Sinnlichkeit zu finden.
Ich massiere dich leidenschaftlich und gekonnt mit viel hochwertigen Öl am ganzen Körper. Auch dein Intimbereich wird liebevoll mit einbezogen. Auf Wunsch kannst du auch eine Prostatamassage geniessen.In
meiner Welt, mit einer neuen Dimension der Erotik werde ich dich entführen. Bei mir wirst du in erfahrene Händen sein, die du dir immer schon erträumt hast. Mit mir genießt du, eine ultimative Massage im zärtlichen Bereich. Deine Sinne werden ich Dir hinaus katapultieren, so dass Du dich bei mir fallen lassen kannst und Du, mein exzellenten Service genießen darfst. Eine Gefühlskomposition von Zeit und Raum, werden in dir in Einklang kommen.

Für mich ist eine Körperliche und Geistige Hygiene & gegenseitige Respekt selbstverständlich.

Termine nur nach Telefonische Vereinbarung

MO - SO ab 10 bis 23 Uhr


Anonyme Anrufe werden nicht angenommen.


Ich freue mich auf Dich

Herzlichst Deine Enya
Inserat vom 12.04.2024   ID 6059
Copyright © 2008-2024 Massage123