English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

Tantrisches Tiefseetauchen

Wenn du dich nach Berührung sehnst und Mitten im Alltag aussteigen willst, wenn du deine innere Welten nicht nur erkunden, sondern darin auch Wandern gehen, hohe Berge erklimmen und in tiefen Seen eintauchen wills, dann bist Du bei mir richtig.

Die Tantramassage zelebriert das Glück des Berührtseins, hilft Dir in Deine inneren Welten einzutauchen, Deine Batterien wieder aufzuladen und Dich vital, sprudelnd, entspannt, sinnlich und - hoffentlich auch wunschlos glücklich zu fühlen.

Nach einem Begrüssungsritual, wo wir uns von unserem Alltag verabschieden, um einer Neukonditionierung Platz zu schaffen, kommen lange Streicheleinheiten, Haltegriffe, Wiegegriffe, so dass Du zentriert und gesammelt in Deine inneren Welten eintauchen kannst.

Im zweiten Teil der Massage stehen Deine Wirbelsäule, Dein Rücken und – falls Du welche hast – die verspannten Muskeln im Fokus. In dieser Phase der Massage werden auch ätherische Öle oder muskelentspannende Crémes verwendet.

Im dritten Teil der Massage geht es um die Steigerung der Sexualenergie, wobei der ganze Körper miteinbezogen wird. Die Sexualenergie wird wellenförmig gesteigert, dabei wird immer wieder auch inne gehalten und nicht eine einzige Erregungskurve beschrieben. Ich nehme mir in diesem Teil der Session ausgiebig Zeit, so dass Du die Erfahrung der belebenden Energie noch lange nach der Massage spüren kannst.

Ich freue mich von Dir zu hören.

TERMINE SIND IN BASEL UND LUZERN MÖGLICH.
Inserat vom 23.03.2024   ID 6300
Copyright © 2008-2024 Massage123