English Français
Inserate
Bern Schweiz

TRAUMMASSAGE. Interlaken

Mein lieber Gast! Ich lade Dich gerne auf meine Entspannungsinsel ein. Die Privatadresse für den gehobenen Anspruch.
Gönne Deinem Körper einen Moment des Friedens und der Entspannung. Lasse Dich durch sinnlichen und leidenschaftliche Massagetechniken verzaubern.
Ich bin eine sehr attraktive, hübsche, schlanke und zärtliche Blondine, die Dir einen besonders guten Service bietet. Viel Wärme, Hingabe und tiefe Erotik mit allen Sinnen schlenke ich Dir mit meiner seidenweichen Haut und meinem grazilen Body.

Sanft werde ich mit zarten Händen Öl auf Deinem Körper verteilen. Mit sinnlichen Massagegriffen führt diese Reise zur vollkommenen Entspannung. Ich massiere Dich mit dem ganzen Einsatz meines sinnlichen weiblichen Körpers zu einer tiefen, wohligen Entspannung bis hin zu einem intensiven Höhepunkt!
Der Abschluss ist eine hocherotische Intimmassage mit Handentspannung oder Franz und mehr...

Du erlebst mit mir unvergessliche und schönste Stunden.

Du erreichst mich Mo-So von 9 bis 22 Uhr nach Terminvereinbarung unter Tel
076 757 13 26 Elise
Kontakt
Elise
Region Bern
Inserat vom 25.11.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123