English Français
Inserate
Solothurn Schweiz

Vibro Mörder Massage,Weltklassige Erleb.

Wieder da für paar Tage in Schweiz in Privat Apartment/eingerichtet wer mag SM Spiele auch.
Mit meine spezielle ( eigene Rezept) Mörder Massage bringe ich dich zu Dauer Ekstase . Deine Körper wird unerklärbare Gefühle spüren von multiplen orgassmen bis schweben , ich werde deine Droge sein. Diese Massage ist eine neu Dimension von den schönsten erotischen Elementen und umfasst deine ganze Körper. Mit meine bio Ölen fühlt sich ganz besonders geschmeidig, die mische ich selbst.
Deine wahre Natur die tief in Deinem inneren versteckt gehalten wird , wird erwachen fürchte Sie nicht ! Der Körper ist eine wundersame Sache ,dass Leiden ruft normalerweise schmerz hervor aber wenn dieser Schmerz ein gewisses Limit überschreitet empfindest Du Freude..Die Wellen schlagen in diesem Brunnen der Ekstase...Bist Du ein auserwählter ...kannst Du in das Reich der Sinne eindringen und eine unvergleichliche Euphorie erleben wäre es dir nicht eine wahre Freude diese verbotene Tür zu öffnen ...die Räder hast Du schon in Bewegung gesetzt der Schlüssel zur Tür der zügellosen Freude ist schon in deiner Hand also lege los ..gehe hinter die Tür hinter der noch niemand war.. ruf mich an !

Ruf mich bitte nur mit angezeigter Nummer an, nur Handy ,( anonym wird automatisch blockiert) .

Was ich mit dir machen kann :


Tease & Denial,
Verbale und körperliche Demütigung,
Feminisierung,
Wasser aus meinem Mund,
Aduld Baby,
Dilatoren,
Harnröhendehnung,
Nadeln, Aufspritzungen,
Gefangener Bondage wehrlos,
Bondage (auch Shibari),
CBT,
Sack nageln,
Nadelungen auch extrem,
Nippelfolter,
Hodenfolter auch extrem,
Mummifizierung,
Abmelken,
FF extrem mit 2 Hände,
Fixierung auch mit Folie,
Klammern,
Arschloch bei mir auslecken,
Ruinierten Orgasmen,
NS ,
Ohrfeigen,
Langzeitservice bis 6 Stunden,
Auspeischen,
Zwangsentsamung und zwangsfütterung mit deine sperma,
Rollenspiele,
Sadistin,
Pelzfetisch,
Schuh- und Fußerotik, Schuhabsatz in Deinem sch**nz,
Nadeln decorierung an Hoden & Brust,
Atemreduktion/Würgespiele auch mit Fuß,
Ballbusting,
Dilatoren Ab 1 Stunden, Vibro Dilator und kleine Größen für Anfänger ( alles dabei),
Hoden treten mit und ohne Stiefel,
Kitzelfolter,
Fisting Ab 1 Stunde,
Strapons,
Schwanz Massage auch hart,
Analdehnung ,
Peitschen,
Weltklassige Bizzarr Massage,
meine spezielle Vibro Mörder Massage ab 1 Stunde,
Lingam Massage,
Verbalerotik.

Tabus :
Rauch,
GV,OV,
Outdoor,
KV und Spuckspiele,
Preisdiskusion.

Erreichbar 11:00 - 23:00 .

JanaValentina

Kontakt

JanaValentina
Region Solothurn
Inserat vom 26.03.2024   ID 6822
Copyright © 2008-2024 Massage123