English Français
Tantra Massage

Tantra Massage in Luzern-City

Inserate Luzern-City

Tantra Luzern - Sinnlichkeit in der Innerschweiz

Die Stadt Luzern bietet viel, nebst dem Vierwaldstätter-See, dem Verkehrshaus und der Bergsicht auch viel Kultur. Wer sich nach den Anstrengungen des Tages erholen will, kann sich eben einerseits kulturell vergnügen, aber auch eine der unzähligen Tantra-Massagen besuchen. Die Angebote in der Stadt Luzern haben meist einen ziemlich grossen Erotik-Faktor, die traditionellen tantrischen Sitzungen findet man aber auch. Diese verfügen meist über eine eigene Homepage, wo das Angebot genauer erkärt wird und mehr mit Information statt sexuellen Reizen geworben wird.

Bei Tantra ist der Ablauf des Rituals starkt von der Interpretation der Anbieterin oder des Anbieters abhängig. Die einen halten sich strikt nach einem verbreiteten Kodex, andere setzen mehr auf erotisches Tantra und bieten teilweise gar eine rituelle Vereinigung an. Man sollte sich also im Vorfeld gut informieren, was angeboten wird und was man wie erleben möchte. Der Kodex schreibt übrigens vor, dass die Besucherin oder der Besucher sich in die passive Rolle begibt, wo keine gegenseitigen Berührungen vorgesehen sind. Man legt sich hin und geniesst, folgt allenfalls gewissen Anweisungen was die Atmung anbelangt mit dem Ziel sich noch besser fallen lassen zu können.

In folgenden Regionen gibt es ebenfalls Tantra:

Tantra Aargau Tantra Basel-Land Tantra Basel-Stadt Tantra Bern Tantra Genève Tantra Region Luzern Tantra Solothurn Tantra St. Gallen Tantra Thurgau Tantra Zug Tantra Zürich City Tantra Region Zürich
Copyright © 2008-2024 Massage123