English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

La vie est Belle

Lieber Massage Geniesser

Meine Name ist Belle

Bin für Dich da ab Montag 25.März

Bin aus Italien und mein romantische Charisma und zauberhafte Massagen werden Dich glücklich machen

Garantie: Meine Bilder sind neu und echt

Lass Dich von mir verzaubern – ich weiß was Dein Körper braucht.
Erlebe eine intensive Zeit in einer ganz neuen erotischen Welt.

Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.

Geniesse es mit allen Sinnen

Meine Körperbewegungen, meine zärtlichen, liebevollen Berührungen und voller leidenschaftlicher Hingabe bei meiner Massage.

Ich massiere und verführe Dich sinnlich, lustvoll mit viel Einfühlungsvermögen.

Frag mich was du dir wünscht, mein Service ist sehr Umfangreich

Suchen Sie nach einem Moment des körperlichen und geistigen Wohlbefindens? Komm zu mir und du wirst die Schönheit der fantastischen Entspannungsmassagen, Körpermassagen, Erotik und vieles mehr entdecken

Worauf wartest du noch, verpasse nicht die Chance dich verwöhnen zu lassen und genieße dann mit mir ...

Erlaube deinem Körper eine einzigartige und andere Emotion als das übliche.

Ich warte auf dich in einer sehr entspannten Umgebung mit passender Musik, Dusche und maximaler Hygiene ...

Freue ich mich auf Deinen Besuch

Liebe Grüsse Belle



Termine sind nach Vereinbarung

(Keine Sex keine Französisch keine küssen möglich)


- Wellness Massagen auf der Liege mit Intim Massagen

30min 120

45min 170

60min 220

90min 320

120min 420

-Massagen auf dem Bett, nackt ausgeführt: Tantra Massagen, Body to Body Massagen, sinnliche Massagen

30 min 170

45 min 220

60 min 270

90 min 370

120 min 470

180 min 670

-professionelle Bizarre und fesseln-Massagen

30 min ab250

45 min ab300

60 min ab350

90 min ab450

120 min ab 650

Ich biete auch: Nuru Gel Massagen (50CHF plus). Striptease (30CHF plus). Gemeinsame Dusche (30CHF plus). Prostata Massagen (30CHF plus). Intimrasur (30CHF plus). Fusserotik (80CHF plus). Tantric Shower (50CHF plus). NS (150CHF plus). Bizarre Massagen und fesseln ab 250
Take care of Engel ab 170

Barzahlung
Karten-Zahlung
Twint
Apple Pay
G-Pay
Inserat vom 23.03.2024   ID 4242
Copyright © 2008-2024 Massage123