English Français
Inserate
Zug Schweiz

Sinnliche erotische Massagen in Chur!

Lieber Gentleman,

ich lade Dich ein, mit mir dem Alltag zu entfliehen und Deine Seele baumeln zu lassen. Lass Dich von mir verzaubern – ich weiß was Dein Körper braucht. Gib Dich mir hin und ich entführe Dich in den Genuss und Entspannung!
Erfahre durch meine sinnlichen und liebevollen Berührungen einen Zustand der Glückseligkeit.
Lass mich Dir einen Moment tiefster Befriedigung und Ausgeglichenheit schenken, während ich Dich mit Leidenschaft massiere und entdecke ganz neue Seiten Deiner Lust. Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.
Es liegt mir besonders am Herzen, dass Du Dich wohlfühlst, ich nehme mir Zeit für Dich und ich werde Dich mit meinen zarten Körper und feinen Händen verwöhnen bist Du Deinem Verlangen nachgibst!

Kurz zu meine Person:

Ich heiße ALEXA,

bin eine Lady mit sehr ehrliche und natürliche Ausstrahlung, mit der man sich vom ersten Moment an wohl fühlt, gerne auch intime Gespräche führt und sinnliche Stunden verbringt.
Meine Lebensfreude, meine positive Energie werden Dich einfach gefangen nehmen.

Sympathie sowie Zuverlässigkeit, Diskretion, Hygiene und Respekt sind für mich sehr wichtige Aspekte, um eine harmonische und unvergessliche Zeit miteinander zu erleben!

**************************


* Besuchbar:

JETZT ab 31.3.24 bis 6.4.24 in Chur privat u. diskret

ab 7.4.24 bis 13.4.24 in Weesen privat u. diskret mit Wellness Möglichkeit Sauna und Jacuzzi!
ab 28.4.24 bis 4.5.24 in Bern privat und diskret!

Alter: 37 Jahre

Größe: 164 cm

Gewicht: 52 kg

Haarfarbe: Mittelblond ( Natur )

Augen: Himmelblau

Nationalität: Deutsch

Sprachen: Deutsch

Raucherin: Nein

**********************************************

Wenn Du eine erotische Massage mit HEISSEN HÖHEPUNKT und BERÜHRUNGEN möchtest (keine Küsse- ohne Sex- kein Blasen - kein Lecken ) so sieht dann Dein Geschenk an mich aus:

Für ein Reines MASSAGE-DATE mit Happy-End:
* 30min : 150 CHF
* 45min : 200 CHF
* 1 Stunde: 250 CHF

Massage mit Vereinigung und HOT STONE Massage möglich erst ab 1,5h :
* 1,5 Stunden : 400 CHF
* 2 Stunden : 500 CHF
* 2,5 Stunden: 600 CHF
* 3 Stunden: 700 CHF

**Massagen werden auf dem Bett durchgeführt wobei Du mich auch BERÜHREN kannst, Körper zu Körper mit WARMEN Öl**

•••Diese Woche von 31.3.24 bis 6.4.24 in Horgen besuchbar•••

* Besuchszeiten:
Montag - Sonntag 10:00-22:00 Uhr

Bitte telefonisch, per WhatsApp oder SMS Termin anfragen und nur nach Vereinbarte feste Termine bei Bestätigung wird genauere Adresse rausgegeben!

Beschreibe kurz, was genau Du bei mir erleben und wie lange/welche Uhrzeit Du mich besuchen willst und Dein Name bitte auch!

Wen Du nun glaubst dass ich die perfekte Wahl bin für einen entspannten und sinnlichen Date, würde ich mich über Deinen Anruf freuen.


Nehme keine Anonyme Anrufe entgegen!

Bis bald ALEXA!

Informationen:

** Neue Fotos 100% Original !
Ich Garantiere Dir das ich auf den Fotos bin und keine andere!
Keine unangenehmen Überraschungen hinter der Tür…

** Ich bitte um eine rechtzeitige Voranmeldung – möglichst 1-2 Stunden im Voraus!

**Spontane Treffen sind nicht möglich … und ich bin nur an Männern interessiert, die einen vereinbarten Termin auch einhalten!

** Barzahlung sowie Twint möglich!

** Du kannst bei mir vorher und nachher duschen!

** Ich empfange Dich absolut privat, diskret und top gepflegt!

** Wer mir respektlose Nachrichten schickt, wird direkt blockiert!

Danke für Verständnis!

Kontakt

Alexa sexy Deutsche Lady
Region Zug
Inserat vom 24.03.2024   ID 4108
Copyright © 2008-2024 Massage123