English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

Schöne erotische Massagen

Ich gebe Dir was Du brauchst

Hallo lieber Massagegeniesser, ich bin Kaiya, eine junge, sinnliche Tantra-Masseurin.

Bilder original Garantie
Gemacht bei uns in Luzern am 01.04.24


Ich bin sehr vielfältig und verwöhne dich mit Freude. Mein Ziel ist es, dir eine entspannende und zugleich belebende Massage zu bieten. Ich habe verschiedene Techniken und Methoden erlernt, um deine Sinne zu stimulieren und dich in einen Zustand der tiefen Entspannung zu versetzen. Meine sanften Berührungen werden deine Verspannungen lösen und dich in eine Welt der Sinnlichkeit entführen. Lass dich von meinen geschickten Händen verwöhnen und genieße eine unvergessliche Massage-Erfahrung. Du wirst spüren, wie sich jede Sorge und Anspannung von dir löst, während ich mit meinen Händen über deinen Körper gleite. Meine Massage ist eine Kombination aus sanften Streichbewegungen, tiefer Druckmassage und sinnlicher Berührung. Du wirst in einen Zustand der absoluten Entspannung versetzt, während meine Hände jeden Zentimeter deines Körpers erkunden. Spüre, wie sich die Energie in dir ausbreitet und dich mit neuer Kraft erfüllt. Jeder Moment der Massage wird zu einem sinnlichen Erlebnis, das dich in eine Welt der Sinnlichkeit und Ekstase entführt. Erlebe die wohltuende Wirkung meiner Massage und genieße das Zusammenspiel von Körper und Geist. Lass dich von meinen einfühlsamen Händen führen und tauche ein in eine tiefe Entspannung. Du wirst dich wie auf Wolken fühlen und den Alltagsstress vollständig vergessen. Gönne dir diese Auszeit und spüre die Magie meiner Berührungen.

Liebe Grüsse Kaiya


Termine sind nach Vereinbarung
Nähe Bahnhof Luzern in schönen, discreten und sehr sauberen Räumlichkeiten

Sinnliche Massage Arten:
Body to Body und Tantra

30 min 170
45 min 220
60 min 270
90 min 370
120 min 470
180 min 670

Wellness Massagen mit schönen Feinmassagen:

30 min 120
45 min 170
60 min 220
90 min 320
120 min 420

Bizarre Massage/Dominate Massagen alle Arten

30 min ab 250-500 max
45 min ab 300-600 max
60 min ab 350-700 max
90 min ab 450-900 max
120 min ab 550-1100 max
180 min ab 750-1500 max

Tantrische DUSCHRITUAL 50CHF plus
Zusammen duschen 30CHF plus
Intim-Rausur 30CHF plus
Prostata Massagen 30CHF plus
Nuru Gel Massagen 50CHF plus
Fesseln Massage 80CHF plus
Striptease 30CHF plus
Hot Romantic Date ab 450CHF
Take care of Engel ab 170CHF
Blind Date ab 350CHF
Fusserotik ab 250CHF



Bin echte sinnliche Tantra Massurin. Bitte keine Anfragen für andere Service (biete keine Sex, keine Oralsex, keine Küssen)

Karten Zahlung
Barzahlung
Twint
Inserat vom 05.04.2024   ID 7010
Copyright © 2008-2024 Massage123