English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Herzliche Berührung und tiefe Entspannung

Dieses Inserat wurde in Englisch erstellt und für die Anzeige in Deutsch automatisiert übersetzt

Hallo, mein Name ist Bianca und ich biete Gästen, die wirklich auf der Suche nach Qualität und einzigartiger Zeit für sich selbst sind, neue sinnliche Erlebnisse.
Ich bin eine Therapeutin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, sehr freundlich, humorvoll und biete Ihnen eine sehr sinnliche erotische Massage mit viel Körperkontakt mit meiner seidigen Haut und tiefer Entspannung.
Meine Berührung ist warm wie meine Seele
Ich gehe auf Ihre Bedürfnisse ein und erfülle Ihre Wünsche gerne.
Englisch sprechen.

Ich freue mich, Sie bald zu sehen.


Sinnliche Massage:

45min.- 200 CHF
1 Stunde - 250 CHF
1,5h - 320 CHF
2h - 400 CHF

​Sprachen: Englisch

Kontakt

Bianca
Region Zürich-City
Inserat vom 26.02.2024   ID 5167
Copyright © 2008-2024 Massage123