English Français
Inserate
Bern-City Schweiz

JETZT in BERN: Sinnliche Massagen

JETZT IN BERN!

Hallo lieber Gentleman,

Du und ich, wir können miteinander ein süßes Geheimnis haben! Ich will nämlich genau das, woran Du gerade denkst, während Du mein Foto ansiehst!

Ich bin eine sexy Lady mit Charme, Stil, Eleganz und Niveau, und wenn Du genauso wie ich ein unvergessliches und entspanntes Date suchst, dann bist Du bei mir genau richtig!

Entscheidend ist, dass wir uns sympathisch sind! Dein Alter und Dein Aussehen sind da nicht wichtig schon eher, dass Du sauber und gepflegt bist! Aber das setze ich einfach mal voraus, ebenso wie Deine Diskretion.

Sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt haben, dann ruf mich gleich an, und wir vereinbaren einen Date. Du kommst zu mir, oder ich besuche Dich bei Dir zu Hause oder in Deinem Hotel. Und selbstverständlich bin ich ebenfalls sehr diskret.

Ich freue mich auf Begegnung mit Dir!

Bis Bald!

Deine Ketty

Tel: 079 394 63 43
————————————————————
Wenn Du möchtest nur EROTISCHE MASSAGEN mit HappyEnd OHNE SEX (kein Kuss, kein OV, kein GV) - kann ich dieses zu unvergesslich geiler Moment machen...

• Professionelle Massagen (Sport-, Entspannungsmassagen etc.)
• Manuelle Lymphdrainage
• Ganzkörpermassage
• Fuss-Reflex-Zonen-Massage
• Prostata-Massage
• LingamMassage
• Massage-Deluxe mit Tantra Elementen
und vieles mehr …

Hier ist meine Wertschätzung für diesen sinnlichen Service:

30 Minuten: 150 CHF
45 Minuten: 200 CHF
1h: 250 CHF
1,5h: 400 CHF

Sehr gerne auch längere Termine auf Anfrage.
*** Vereinigung gegen Aufpreis ist möglich
(Immer mit Schutz!).
* Kontaktaufnahme bevorzugt per Anruf erwünscht
(auch SMS, WhatsApp und Telegram-kurz Nachricht).

Mehr Infos und Bilder auf meine Webseite: (siehe unten)
https://t.me/joinchat/KpqNc2K5oDFjMzQ0

Bis Bald!
Kuss, Ketty


Zur Info:
*Meine Fotos hier sind aktuell, und Du wirst sehen, dass ich außer aus Gründen der Diskretion sonst keine Ursache habe, mein Gesicht zu verstecken …

* Wenn ich nicht sofort ans Telefon gehe, gib bitte nicht auf, versuch doch später noch einmal oder schreib mir eine SMS oder WhatsApp Nachricht, die ich Dir sicher beantworte.

Herzlichen Dank im Voraus für Deinen Verständnis!
Inserat vom 27.03.2024   ID 7381
Copyright © 2008-2024 Massage123