English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Lena aus Deutschland in Zürich City

Lena Tantra-Geliebte
Hallo mein lieber mein Name ist Lena,ich bin deine Leidenschaftliche Geliebte auf Zeit.
Die Tantra Massage ist meine Spezialität ein Geschenk des Himmels und für mich die hingebungsvollste, entspannenste Art von Erotik.Du hast Probleme runterzukommen und abzuschalten? Dann lass dich von mir führen und ich verspreche dir das Erlebnis mit mir wird hoch erotisch und fantasievoll . Ich liebe es deinen Körper in eine Sphäre von Erektion und Entspannung zu versetzen deine Energien aufzuladen. Und gleichermaßen finde auch ich es wunderbar von dir verwöhnt zu werden. Leidenschaft und Zärtlichkeit stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin einfühlsam,bestimmt und habe ein gutes Ohr zum zuhören, halt eine echte Geliebte auf Zeit.

Auch die etwas strengere Bizarre Massage bei der dein Körper kontrolliert wird bereitet mir viel Freude......

Wenn du meine Füße küsst fühle ich mich wie eine Göttin.....

Na habe ich dein Interesse geweckt dann trau dich und melde dich bei mir.


Dicker Kuss Lena

Kontakt

Lena
Region Zürich-City
Inserat vom 16.04.2024   ID 6065
Copyright © 2008-2024 Massage123