English Français
Inserate
Bern-Region Schweiz

Natürliche attraktive reife CH Lady

Lieber Mann

Wünscht du dir einen geschützten Rahmen, wo du wunderschöne Sinnlichkeit erleben kannst?

Ich biete eine authentische respektvolle Begegnung auf hohem Niveau an. In meinen Armen darfst du dich fallen lassen und die Welt für einen Moment vergessen. Diese wunderbare Auszeit wird sich sehr wohltuend auf dich auswirken.

Ich bin eine attraktive feminine, natürliche, liebevolle und feinfühlige Lady Ende 40.
Ich liebe diese Art der berührenden Nähe: Hingebungsvoll und von Herzen lasse ich mich auf dich ein und verwöhne dich von Kopf bis Fuss. Und ich geniesse auch deine Berührungen sehr.

Mein Körper:
167 cm, 55 kg, 75C
schulterlange braune Haare, braune Augen.

Mein Angebot:
Erotische Ganzkörpermassage
Tantra Massage (Amateur)
Body to Body
Lingam Massage
Vereinigung
Kuscheln / Geborgen sein
Dessous / Gepflegte Füsse

Oder brauchst du eine Sexualbegleitung, weil du ein körperliches oder psychisches Handicap hast? Lass uns zusammen rausfinden, was dich glücklich macht.

Für einen Termin bei mir, schreibe mir per SMS oder Whats App (keine Anrufe), deinen Namen, Alter, Zeit, Dauer und deine Wünsche an mich.

Nur Mut! Du wirst es geniessen und wieder kommen wollen! :-)

Jetzt freue ich mich, von dir zu hören und auf die unvergessliche schöne gemeinsame Zeit mit dir!

Herzlich
Julia

Kontakt

Julia
Region Bern-Region
Inserat vom 18.05.2024   ID 7864
Copyright © 2008-2024 Massage123