English Français
Inserate
Zürich-CitySchweiz

Neu!! Exklusivität nur für wenige Tage

Dieses Inserat wurde in Englisch erstellt und für die Anzeige in Deutsch automatisiert übersetzt

Ich bin nur für den anspruchsvollen Mann, der das Beste und Leidenschaft schätzt. Nur 2 Termine pro Tag. Nur wenige Tage (12.-17. Juni). .   Ich habe in meinem Land einen normalen Job (anerkannte Meditations- und Yogalehrerin). Deshalb bleibe ich meiner Leidenschaft für Massagen treu, wenn ich nach Zürich komme. .   Dies ist eine andere Massage, ein einzigartiges spirituelles Ritual voller Wahrnehmungen. Durch die leichte Berührung meiner Finger, Hände und des Öls auf meinem Körper werde ich langsam über deinen gleiten. Immer in Verbindung miteinander und endend mit einer energetischen Heiler-Ekstase, die dich erfüllt zurücklässt.... Alles ist magisch und zutiefst sinnlich. . Sexuelle Energie ist eine der mächtigsten Energien und kann, wenn sie richtig gelenkt wird, alle Aspekte deines Lebens heilen (Kundalini-Aktivierung). .   Ich behandle dich mit größter Zuneigung. Begleitet von speziell komponierter Musik und dem sanften Licht von Kerzen. . 🏠 Meine private, diskrete Wohnung in der ruhigsten Zone, nur du und ich. 💎 Wert: 1 Stunde Erotik- & Tantramassage ab 250.- (Fragen Sie mich nach anderen Dienstleistungen). . Keine versteckten Nummern.  Das sind meine Fotos. ¡Nur vom 12. bis 17. Juni!   . Küsse für saidI 👄

Kontakt

Tantra Anna
Region Zürich-City
Inserat vom 11.06.2024   ID 8461
Copyright © 2008-2024 Massage123