English Français
Inserate
Aargau Schweiz

PRIVAT / SINNLICHE EROTISCHE MASSAGE

PRIVAT UND SEHR DISKRET IN Lenzburg

CHLOE
34 Jahre alt
Reife liebe Frau
Fitness Lady


Dipl.Masseurin
Tantra Massage
Body to Body Massage Spezialistin
Naturbusen
Küssen, schmusen


Hallo lieber Gentlemann!

„Ich bin Chloe , 34 Jahre alt, hübsch und sehr attraktiv! Ich bin ausgebildete Masseurin und weiss genau wie ich dich vom Stress des Alltags befreien kann! Wenn du bei mir bist, bleibt die Zeit für dich stehen und du entspannst dich. Exzellenz High Class Massage, Luxus der Sinne Mit Eleganz und Klasse werde ich dich, den eleganten, niveauvollen und charmanten Gentleman empfangen. In meiner Welt, mit einer neuen Dimension der Erotik werde ich dich entführen. Bei mir wirst du in erfahrene Händen sein, die du dir immer schon erträumt hast. Mit mir genießt du, eine ultimative Massage im zärtlichen Bereich. Deine Sinne werden ich dir hinaus katapultieren, so dass du dich bei mir fallen lassen kannst und du, mein exzellenten Service genießen darfst. Eine Gefühlskomposition von Zeit und Raum, werden in dir in Einklang kommen. In meinen Stilvollen und eleganten Ambiente, werde ich für Dich da sein und meine Künste an dir geschehen lassen und dich verzaubern. Begib dich in meine Welt und genieße meine Aura, denn diese, wird dir unvergesslich bleiben. Zu meinen exzellenten Service gehört: - Erotische Ganzkörpermassage - Dessous - Body-to-Body - Lingam Massage - Leicht dominante Massage - Wellness Massage - Prostatamassage und vieles mehr .....”

Freue mich auf deinen Besuch.
Kuss Chloe

Massage Preise mit Feinmassage ( happy end )
30 min 120
45 min 150
60 min 200
90 min 280
120 min 350

Mo-Sa
10-22 Uhr
So
12-22 Uhr

TERMIN NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG.

Kontakt

CHLOE
Region Aargau
Inserat vom 16.04.2024   ID 3595
Copyright © 2008-2024 Massage123