English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

RELAX+DOMINANZ+BIZZARE MASSAGE!!!:))

Tour: 15-20.04 in Thalwil 8800! Privat und diskret!

💛❤️💛RECHTZEITIG EIN TERMIN ABMACHEN - MIN.1-2 ST VORANMELDUNG - VORMITTAGS/MITTAGS TERMINE ABEND VORAUS MELDEN!!🌹
IN EINER PRIVATEN, DISKRETEN, GEPFLEGTEN Wohnung. PRIVAT und DISKRET!!

Hallo Genießer,
Schön das Du auf meinem Profil gelandet bist! Willkommen ist jeder gepflegte Herr!

Alexa natürliche Schönheit mit Traumbody 100% Bildgarantie!

Begebe Dich in meine Hände und lasse Dich auf Vertrautes und Unbekanntes ein. Relax + Bizzare + Dominante + Fetische = Massage!

🌟👑🌟👑🌟
Meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche, denn ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und Strafe!
Du möchtest etwas Neues erleben oder an Deine Grenzen gebracht werden?

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin eine charmante, attraktive Fetischlady die Dich in ihren Bann zieht und Dich den Alltag vergessen lässt. Ich bin dominant und sadistisch, streng, aber auch einfühlsam. Lust und Leidenschaft begleiten Dich durch die Session. Mit mir kannst Du all deine Träume und Phantasien ausleben.

Neugierig geworden?

Dann komm mich besuchen! Ich garantiere dir ein unvergessliches Erlebnis.
👑🌟👑🌟👑

🌺😻👅 Services: 👅😻🌺
AV aktiv (bei Dir), BDSM, Fußerotik, Rollenspiele, Verbalerotik.
*Vorlieben;* Skl*venerz**ung soft bis hart, Tease&Denial, Sinnliche Dominanz, Klassische Dominanz, Zw*ngsentsamung/Abmelken, Or*asmuskontrolle/E*etionskontrolle, Einführung für Anfänger, Brustwarzenbehandlung, Fußerotik-Strümpfe, Stiefel, Heels, Nylonerotik, Fe**elspiele, Forderungen, Bondage, Pr*statamassage, Schmerzfreie Behandlung, FS mit Atemreduktion, Trampling, L**Skl*ven- Erziehung, Reizstrombehandlung, Mumifizierung (Folie), Hodenfol, Keuschhaltung, Umgang mit Schlaginstrumenten, Sch**ge/Kl*tsche/P**tsche/R**rstock, Kleben, Maske, Klammern, Kitzelf**ter, Umschnalldi*do, Strap-on. *Schlagspiele:* Ohrf**gen, Ballbusting, Fla*ellation, Rohrst*ckz*chtigung, Spanking. *Klinik:* Dilatoren, Dehnung mit aufblasbaren, D*ldos, Prostatastimulation, A**lreizstrombehandlung, Intimrasur. *Anfänger willkommen!* Sexualtherapie/Beratung.
Ich führe dich gerne in die bizarre Welt mit Gefühl und Vorsicht ein!
🌟👑🌟👑🌟

Für entspannte Momente zu haben:
Schöne Massage, Soft Fetisch, Dominanz/Bizarre Massage, ohne Switchen (bin nicht devot).

Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.

Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre, garantierte prickelnde Erinnerungen.
Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Respekt und Stil.
Ich freue mich auf deinen Anruf!


Hinweis:
Fotos 100% echt & Copyright & aktuell.
Da agiere ich sehr diskret und erwarte das auch von dir. Verschicke keine Pics.
Termin & Infos ausschliesslich nach tel.Vereinbarung.
Copyright BizzarLady Alexa - alle Rechte vorbehalten.

Nur auf Termin!
Nur Du & Ich ohne Rotlicht oder anderen Girls, ganz privat.
100% Privat & Diskret mit genügend PP!


Möchtest du einfach abschalten, dich verwöhnen lassen und aus Alltag entfliehen? Dieses Programm ist für dich richtig!.

🌺😻👅 Angebot: 🌺😻👅

✨ Bizarre & Dominante Massage.

✨ Sexualtherapie, Beratung.

✨ Sinnliche Entspannungsmassage, Ganzkörpermassage & Feinmassage.

✨ Verschiedene Mittel um den Orgasmus zu verstärken!

Barzahlung möglich! Oder auch mit Twint!


Nur auf Termin! Kontakt bitte mind. 2Std., besser ein Tag vorher&mit allen Infos.

Ich freue mich auf deinen Anruf. Tel.Nr. 0779727750 (Alternativen zu WhatsApp sind Threema oder Signal)

Deine Liebesgöttin💋
Inserat vom 15.04.2024   ID 6407
Copyright © 2008-2024 Massage123