English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Neu Spanien! Erotisch-rituelle Tantra-Massage

Dieses Inserat wurde in Englisch erstellt und für die Anzeige in Deutsch automatisiert übersetzt

Direkt aus Spanien 😉 Nur bis 11. April Das ist keine Massage, sondern ein echtes Erlebnis! Magisch, erotisch und zutiefst sinnlich mit einem Ritual, das deine Energie in die richtige Richtung lenkt. Ich bin Yoga- und Meditationslehrerin, Masseurin und Sexualtherapeutin. Eine einzigartige spirituelle Massage voller taktiler Wahrnehmungen; durch die leichte Berührung meiner Finger und auch der meiner Hände werde ich auch meinen Körper einölen und so langsam über deinen gleiten und mit einer energetischen Ekstase enden, die dich erfüllt fühlen lässt... „Mein Vergnügen ist mehr Vergnügen“ Ich mache das wirklich gern, weil sexuelle Energie eine der mächtigsten Energien ist und gut gelenkt dich heilen kann. (Kundalini-Aktivierung) Ich behandle dich mit größter Zuneigung. Begleitet von speziell komponierter Musik und dem sanften Licht von Kerzen. 🏠 Private diskrete Wohnung in bester Lage. Seefeldstrasse, 8008 Zürich Ich kann dich zu Hause und im Hotel besuchen. Preis: 1 Stunde erotische & Tantra-Massage ab 250.- (Fragen Sie mich nach anderen Dienstleistungen) Keine versteckten Nummern. Echte Fotos !! nur bis 11. April !! Küsse für dichI 👄

Kontakt

Sara Tantra
Region Zürich-City
Inserat vom 05.04.2024   ID 8461
Copyright © 2008-2024 Massage123