English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Saydiday Massage Happyendi never ending!

Wenn eine Frau gut kochen kann, ist es trotzdem mit einem 5*Koch nicht zu vergleichen. Jeder Feinschmecker kennt den Unterschied.
Für mich ist der männliche Körper, wie das Klavier für Beethoven. Man bräuchte keinen Seitensprung, wenn man weiß, es gibt einen fünfsterne Koch zu Hause.
Würde man sich was besseres wünschen, wenn man weiß, es gibt nichts besseres als Beethoven?
Manche wissen es nicht mal, dass es sowas wie ein Ganzkörperorgasmus gibt und viele haben davon was gehört, aber nie erlebt.
Wie fühlt es sich an, wenn der ganze Körper 5 Minuten vibriert?
Was passiert mit einem, wenn maN mehrere Male hintereinander einen Höhepunkt, ohne Abschluss erlebt? Und wie fühlt es sich an, wenn man auf einmal seine eigene Errektion kontrollieren kann und was passiert wenn sie es tut?
Was bedeutet, wenn man mehrere male hintereinander zum Orgasmus kommt, obwohl man früher das für unmöglich gehalten hat. Gibt es eine Frau, die man nach 10001 Nacht, immer noch haben will? Wenn diese Frau auch noch wie ein 5* Koch das Essen zubereiten kann, wer wird dieser Glückspilz sein, der diese Frau kennen lernen darf?

Anrufe und Nachrichten bitte nur über whats app.
private und diskrete Adresse in Aarau, 3 Gehminuten von Bahnhof, Tiefgarage Böhmen.

Freue mich, bis bald!
Inserat vom 07.02.2023
Copyright © 2008-2023 Massage123