English Français
Inserate
Luzern-Region Schweiz

Zarte Hände verführen in Reiden

Magdalena mit zarten Händen erotisch verführisch in den 7. Himmel massieren.

Lass dich von meinen zarten Händen verwöhnen und für einen sinnlichen Moment den Alltag vergessen und dich mit Körper Geist und Seele dem Stress entfliehen.

Bei mir darfst du in eine herrliche Traumwelt versinken und unvergessliche Höhepunkte erleben. Ich massiere mit viel Lust&Leidenschaft.

Ich stille deine Lust mit erotischen Massagen aller Art.

Besuche mich privat&diskret in meiner Liebesoase. Für mehr Infos ruf mich gerne an mein Schatz.

Zu mir:

Ich bin ein süsses junges Girly aus Prag, mag es sehr mit dir zu spielen und deine Lust zu stillen mit meinen zarten Händen.

Ich freue mich auf dich und dich glücklich machen zu dürfen :-)

Bis bald deine Magdalena

Info: einzelne Tage verfügbar, ruf einfach an!

Kontakt

Magdalena
Region Luzern-Region
Inserat vom 15.04.2024   ID 6004
Copyright © 2008-2024 Massage123