English Français
Inserate
Glarus Schweiz

Sinnlich und Hautnah bei ALEXANDRA!

JETZT in Weesen ab 7.4.24 bis 13.4.24 besuchbar privat und diskret!

Lieber Gentleman und Genießer,

ich lade Dich ein, dem Alltag mit mir zu entfliehen und Deine Seele baumeln zu lassen. Ein Ort der Entspannung verbunden mit prickelnder Erotik!

Tauche in meine Welt ein - ich weiß was Dein Körper braucht. Eine Massage bei mir ist wie eine Reise zu sich Selbst, die ich mit einem Gefühl von Ausgeglichenheit und innerer Harmonie fülle.

Erfahre durch meine einfühlsamen und zärtlichen Berührungen einen Zustand der Glückseligkeit. Meine Body-to-Body-Massage ist wie ein Tanz der Leidenschaft , bei dem mein Körper sanft über Deinen gleitet und eine Verbindung herstellt, die Deine Sinne erweckt und Dich in ein Meer der Lust entführt!

Erlaube mir, Dir einen Augenblick tiefster Zufriedenheit und Ausgeglichenheit zu schenken, während ich Dich liebevoll mit meinen zarten Händen und warmen Öl massiere und ganz neue Seiten Deiner Lust entdecke. Nehme Dir Zeit, um die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.

Es liegt mir besonders am Herzen, dass Du Dich wohlfühlst, ich nehme mir Zeit für Dich und ich werde Dich mit meinen zarten Körper und feinen Händen verwöhnen bist Du Deinem Verlangen nachgibst!

Meine Lebensfreude, meine positive Energie werden Dich einfach gefangen nehmen!

Sympathie sowie Zuverlässigkeit, Diskretion, Hygiene und Respekt sind für mich sehr wichtige Aspekte, um eine harmonische und unvergessliche Zeit miteinander zu erleben!

Wenn Du nun eine EROTISCHE Massage mit HEISSEN HÖHEPUNKT und BERÜHRUNGEN möchtest!

• So sieht Dein Geschenk an mich aus, ( KEINE KÜSSE - OHNE SEX - KEIN BLASEN - KEIN LECKEN ) für ein Reines MASSAGE-DATE mit Happy-End:
* 30min : 150 CHF
* 45min : 200 CHF
* 1 Stunde : 250 CHF

• So sieht Dein Geschenk an mich aus für Erotische Massagen mit Vereinigung und HOT STONE Massage erst ab 1,5h möglich:
* 1,5 Stunden : 400 CHF
* 2 Stunden: 500 CHF
* 2,5 Stunden: 600 CHF
* 3 Stunden: 700 CHF
Gerne auch noch länger! Bitte anfragen!

* NEU Erotische HOT STONE - WARMSTEIN- Massage - Berührungen durch Wärme der Steine ( ab 1,5 Stunden möglich )
* Liebevolle Tantra-Massage
* Innige Body-To-Body Massage
* Heisse Gegenseitige Ölmassage
* Relax und Entspannende Wellness-Massage
* Anal- und Prostata-Massage
… und vieles mehr!

●●Massagen werden auf dem Bett durchgeführt wobei Du mich auch BERÜHREN kannst, Körper zu Körper mit WARMEN ÖL●● oder auch gerne auf der Massage Liege**

**Wellness mit Sauna, Jacuzzi und erotische HOT STONE - WARMSTEIN Massage - Berührungen durch die Wärme der Steine ab 1,5 Stunden möglich**

Wen ich Deine Interesse geweckt habe, würde ich mich über Deinen Anruf freuen oder gerne auch per WhatsApp und SMS.
Bitte rechtzeitige Voranmeldung für ein Termin! Danke!

Ich freue mich auf eine schöne Erotische und Harmonische Zeit mit Dir!


Bis bald Grüße Alexandra!

* Ich spreche sehr gut Deutsch!!!!
* Ich empfange Dich absolut privat und diskret!
* Du kannst bei mir vorher und nachher duschen!
* Bin nicht Raucherin!
* Barzahlung sowie Twint möglich!

Weitere Touren:

JETZT ab 7.4.24 bis 13.4.24 in Weesen privat u. diskret mit Wellness Möglichkeit Sauna und Jacuzzi!

ab 28.4.24 bis 4.5.24 in Bern besuchbar privat und diskret!

Kontakt

Alexandra
Region Glarus
Inserat vom 06.04.2024   ID 8590
Copyright © 2008-2024 Massage123