English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Sinnliche Tantra massage

Privat und sehr diskret in Lenzburg

Anna
35 Jahre alt
aus Deutschland

XXL Naturbusen
Body to Body Massage
Prostata Massage
Dipl.Masseurin

Hallo mein Lieber.

Schön dass du mich gefunden hast. :-)

Koste die intensiven Berührungen perfekt aus...
Bei mir findest du das wonach Du suchst...

Stell Dir vor wie meine warme, weiche Haut , meine Hände, mit zarten Berührungen über Deinen Körper gleiten.
Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Entspannung , Genuss und Sinnlichkeit…gepaart mit ganz viel Erotik.

Meine Massage baut gezielt Stresshormone ab und vermehrt die Glückshormone Endorphin und Oxytocin.
Eine Wohltat für Körper, Geist & Seele und eine phantastische Energie Quelle zur Optimierung der Lebensqualität.

Bei mir findest du nicht nur professionelle Massage Technik sondern das gute Gefühl vollendeter Tiefenentspannung auf jeder Ebene.

Erlebe den vollkommenen Sinnesrausch...mit Elementen aus der Tantra Massge/ Body to Body und als krönenden Abschluss eine intensive Lingammassage.


Nimm Dir Zeit für dich und gönne Dir etwas besonderes!

Ich freue mich Dich als mein Gast begrüßen zu dürfen und eine schöne sinnliche Wohlfühlzeit zu mit Dir zu verbringen.

Viele liebe Grüße, Anna

Massage Preise mit Happy and :(Handmassage )
30 min 120
45 min 150
60 min 200
90 min 280

Kontakt

Deutsche ANNA
Region Aargau
Inserat vom 22.04.2024   ID 5206
Copyright © 2008-2024 Massage123