English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Tantra Massage

Privat und sehr diskret in Lenzburg

Michaela
36 Jahre alt
Reife liebe frau

Dipl.Masseurin
Tantra Massage
Body to Body Massage
NATURBUSEN
Prostata massage

Hallo lieber Gentleman !

Ich bin die Michaela aus der schönen Slowakei, ich bin sehr gepflegt,1,60m gross, habe blonde Haare und eine knackige frauliche Figur mit einem festen Naturbusen (75B). Mit meiner herzlichen und einfühlsamen Art werde ich dich garantiert um den Finger wickeln.Ich verwöhne Dich sehr gerne, lange und ausgiebig! Ebenso geniesse ich auch Deine Zärtlichkeiten, ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau.
Zu meinem Service gehören französisch (gerne beidseitig), verschiedene Stellungen, Handentspannung, Massagen mit Öl und alles was im zärtlichen Bereich ist und uns beiden Spass macht.
Bei und mit mir wirst du sicher einen unvergesslichen Höhepunkt erleben! Verrate mir deine geheimsten Wünsche.Bei mir kannst Du Dich fallen lassen,vergiss den stressigen Alltag und geniesse die gemeinsame intensive Zeit.

ich bin eine sehr attraktive, charmante, diplomierte Masseurin und verwöhne dich mit diversen zärtlichen und erotischen Massagen in einem privaten, romantischen, stimmungsvollen Ambiente bei Kerzenlicht mit meditativer Musik.

Mit meiner positiven Einstellung zum Leben kann ich Dich verzaubern und Du kannst mit mir unvergessliche Momente erleben.... Natürlich geniesse ich es auch von Dir verwönt und verfürt zu werden.Lass es uns gemeinsam erleben..

Massage Preise mit Happy and: (Feinmassage)
30 min 120
45 min 150
60 min 200
90 min 280
120 min 350

Freue mich auf deinen Besuch
Liebe Grüsse Michaela

MO - SA
10 - 22 Uhr
SO
12-22 Uhr

Termin nach telefonische Vereinbarung

Kontakt

Michaela
Region Aargau
Inserat vom 19.03.2024   ID 6131
Copyright © 2008-2024 Massage123