English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Tantra Massage

Privat und sehr diskret in Lenzburg

Bella
aus Ungarn
19 Jahre alt
Skinny

Tantra Massage
Body to Body massage
Küssen, schmusen


Lieber Gentleman!

Möchtest du ein heisses Abenteur mit einer zärtlichen sexy Lady erleben? Stehst du auf ausergewöhliche Spiele? Dann bist du bei mir richtig!
Ich bin eine charmante, erfahrene Masseurin mit viel Einfühlungsvermögen und Sexappeal. Wenn Du eine erotische Auszeit in stilvoller Atmosphäre suchen, dann bist Du bei mir genau richtig.

Mit Kompetenz und Herz verwöhne ich Dich Körper, Geist und Seele mit folgenden Massagen: - Sinnliche Body to Body Massage, - Lingam-Prostatamassage, - Bizarr/Dominante Massage mit entsprechendem Equipment, - Wellness Massagen (Kopf/Gesicht/Füße), - Body to Body Massage, - Fuß-/Strapserotik
Ich bin eine gelernte Wellnessmasseurin und massieren ist eine große Leidenschaft von mir. Es erwartet Dich romantische Stunden und zauberhafte Berührungen. Bei mir kannst Du ganz leicht den üblichen Alltagsstress vergessen, sich vertrauensvoll ihren einfühlsamen Händen hingeben und sich rundherum verwöhnen lassen. Diskretion, Hygiene und Respekt sind für mich sehr wichtige Aspekte, um eine harmonische und sinnliche Zeit miteinander zu erleben.
Ich freue mich auf deinen Besuch

massage Preise mit happy end:( Handmassage )
30 min 120
45 min 150
60 min 200
90 min 280
120 min 350

Kuss Bella

Mo-Sa
10-22 Uhr
So
12-22 Uhr

Kontakt

Bella
Region Aargau
Inserat vom 15.03.2024   ID 6614
Copyright © 2008-2024 Massage123