English Français
Inserate
Bern-Region Schweiz

Tantra / Schweizerin / Privat

Seit über 10 Jahren lebe ich meine Leidenschaft als Tantra-Liebeskünstlerin aus und praktiziere seit längerer Zeit nur noch rein privat in meinem eigenen, schönen und gepflegten Lokal.

Dich (Mann & gerne auch Frau) mit vielen sinnlichen und sanften Berührungen (auch gegenseitig!) zu verzaubern, ist meine Passion! Ich liebe es, dabei individuell auf dich eingehen zu dürfen, um dir ein Erlebnis der besonderen Art zu bieten. Dabei sollst du dich bei mir völlig gehen lassen und entspannen können.

Du findest mich ganz Privat, in meinem eigenen Lokal in der Region Bern/ Solothurn (kein Salon, keine weiteren Masseurinnen usw. / ein diskreter Parkplatz ist direkt beim Haus vorhanden)

Terminmöglichkeiten: jeweils montags & mittwochs


Habe ich dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen besuche meine Homepage!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Deine Noëmie
Inserat vom 13.04.2024   ID 6864
Copyright © 2008-2024 Massage123