English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Sensuelle massage mit Wihrlpool

Hallo lieber
Meine Spezialitäten Sind verschiedener Massagen!!!.. Tantra Massagen, Alles Massagen sensuelle
Ich bin eine attraktive Frau Sehr sympathisch, offen, zärtlich gefühle volle Frau, eine sehr liebe und unersättliche Kuschelmaus, komm und lass dich von meine Hände verwohnen und für sinnliche Moment den Alltag vergessen. Meine Haupt ist wie Geschmolzene Karamell sehr süss und verlockend...Lass dich von meinen Händen verwöhnen und für einen sinnlichen Moment.

Bei mir darfst du in eine herrliche Traumwelt versinken und unvergässliche Höhepunkte erleben.Ich massiere mit viel Leidenschaft. unsere begegnung wird sehr herzlich sein,fast wie mit einer Freundin.
Privat,Diskret.
Parkplatz privat ganz tag gratis
Linda 0779784171 Ruf mich an ab 10 uhr bis 20uhr fur dich da.

30 minuten 170
60 minuten 300
90 minuten 380
bad und Wihrlpool inkl.

Kontakt

Linda
Region Zürich-City
Inserat vom 15.04.2024   ID 2709
Copyright © 2008-2024 Massage123