English Français
Inserate
Basel Schweiz

Zarte Hände, sinnliche Erotik Allschwil

Hallo liebe Gäste,

ich freue mich sehr dich bei mir begrüssen zu dürfen, privat&diskret in meiner Wohlfühloase. Ich bin die verführerische Magdalena, Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden. Wenn du dich in einer Massage hingeben möchtest, mit heisser Erotik , bei der dein Körper völlig entspannen kann wird auch dein Geist und deine pure Leidenschaft sehr schnell besänftigt werden. In Zeiten zwischen Arbeitsstress und Alltag ist eine sinnliche Ganzkörpermassage das perfekte Mittel um Ruhe und Sinnlichkeit zu finden mit purer Lust und Leidenschaft mit heisser Erotik verbinden.

Mein Service umfasst eine reichhaltige Auswahl mit heissen erotischen Massagen, Body to Body Massagen, zum Entspannen und loslassen mit heisser Erotik mit dem + an heisser Erotik in einzigartiger Kombination mit Feingefühl und purer Leidenschaft.

Der Besuch bei mir soll für dich zum sinnlichen Genuss werden!
Lass dich gehen und vertraue mir mit meinen zarten Händen dich ins Glück zu begleiten. Tauche ab in eine Welt die Alltag, Stress und Sorgen vergessen lässt und dich magisch entspannen lässt.

!!! Für den gepflegten Gentleman und den Geniesser !!!

Ruf mich an, ich freue mich auf dich.

Bis bald deine Magdalena

Info: einzelne Tage verfügbar, ruf einfach an!

(Bis und mit Samstag 04.02 in Allschwil ab Montag 06.02 in Aesch)
Kontakt
Magdalena
Region Basel
Inserat vom 02.02.2023
Copyright © 2008-2023 Massage123