Biel Schweiz

Elias berührt

Privat

078 873 71 22

www.beruehrt.net

Voranmeldung
Zwingend nötig

Homepage Screenshot

Angebot von > für   M > MF

Ich biete sinnliche und sinnvolle Berührungskunst, die sich an Menschen richtet, die sich nach Berührung sehnen. Ich habe verschiedene Ausbildungen genossen und möchte eine ganzheitliche Erfahrung geben, die auf Körper, Geist und Seele eingeht.

Wenn ich mit Dir ein Berührungsritual ausführe, lege ich einen grossen Wert auf die Energie des Herzens, auf Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Harmonie und bewussten Umgang mit der Lust. Natürlich werde ich dabei auch Deine persönliche Präferenzen, Wünsche und Vorstellungen berücksichtigen. Um die spirituelle Dimension der Lust zu erlangen, kombiniere ich Elemente aus der klassischen tantrischen Arbeit mit der Tao-Philosophie, Ying-Yang-Massage, Wellness-Massage und Kanscha-Arbeit, auch als kaschmirische Massage oder Sensual Healing bekannt.

Oeffnungszeiten
Montag  14:00 - 22:00
Dienstag  14:00 - 22:00
Mittwoch  14:00 - 22:00
Donnerstag  14:00 - 22:00
Freitag  14:00 - 22:00
Samstag  14:00 - 22:00
Sonntag  14:00 - 22:00

Angebotene Dienste

Erotik Level   k.A.
Preisniveau   Durchschnitt
Ambiente   k.A.


Eintrag erstellt 09.05.2018     Aktualisierung 10.05.2018