English Français
Inserate
Bern-Region Schweiz

Erotische Oase

Hallo, ich bin die Kristina.... Wenn du auf der Suche nach heissen Spielen und Emotionen bist , und die samtigste Stimme, den wärmsten Blick, die seidigste Berührung und die sanfteste Gesellschaft genießen möchtest , dann bist du bei mir richtig .... Ich weiß, wie ich dich mit Charme , persönliche Aufmerksamkeit und benehmen bezaubern kann. Bist du bereit für das ultimative Erlebnis?

Ich garantiere eine hochwertige Massage mit viel Aufmerksamkeit und individueller Herangehensweise! Ich kombiniere Elemente der Klassischer Relax Massage,Lomi Lomi , Sinnliche Body-to-Body Massage, Tantra und Lingam.....dabei werde ich die gesamte Rückseite massieren mit warme Öi - Nacken, Rücken, Beine ,und ausgiebige Fußmassage....danach die komplette Vorderseit , und dich bis zum tiefer Entspannung und hoher Erregung hin führen bis zum hohepunkt.....


Werde dich empfangen in gemütliche Ambiente mit vielen Kerzen und angenehmene Duften, und werde dann fröh , wenn du mir verratest was sind deine Wünsche und Vorlieben,sowie auch deine Grenzen !!!

Bei einer einstündigen oder längeren Massage ,beim wünsch kannst du dir ein entspanndes warmes Fußbad mit speziellen Kristallen mit natürlichem ätherischen ölen und thermalsolesa hönnen, fuss- oder kopf- massage!!!

Ich lege großen Wert auf Hygiene, Anstand und Respekt !!! Dabei biete ich dasselbe an!!!


Lass dich überraschen....Ich warte auf dich.
Besuch privat und diskret.


Täglich von 11 Uhr bis um 20 uhr, nur mit Termin oder Voranmeldung mindestens tag zuvor!!!

Bitte um Verständnis falls ich antworte nicht sofort auf deine Anruf oder Nachricht, das heisst dass ich bin beschäftigt in dem Moment, sobald ich frei bin, werde mich melden.

Kontakt

Kristina
Region Bern-Region
Inserat vom 25.04.2024   ID 8660
Copyright © 2008-2024 Massage123