English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Sexy unabhängige Adriana

Dieses Inserat wurde in Englisch erstellt und für die Anzeige in Deutsch automatisiert übersetzt

Hallo Jungs, Ich würde euch gerne mit meinen Händen, meiner Zunge und meinem heißen Körper verwöhnen. Ich biete eine hochwertige Massage oder sogar mehr als das;) Ich mag Qualitätszeit. Ich bin eine heiße blonde Massagetherapeutin. Ich habe auch Outfits dabei, wie Sekretärin, Dienstmädchen, Flugassistentin, Schulmädchen, Latexkleider usw. Schaut bei mir vorbei, lasst uns eine gute Zeit haben! P.S. Ich bin diskret, sexy und unabhängig. Ich arbeite in einer privaten Wohnung in 8001 Zürich-Stadt. Küsse Adriana Mein Insta: @sexy_adrianaa Wohnort 8004 Zürich-Stadt Private Wohnung und diskret

Kontakt

Sexy Adriana
Region Zürich-City
Inserat vom 14.04.2024   ID 7135
Copyright © 2008-2024 Massage123